Neue Tracks zur Playlist xyz hinzufügen

Begonnen von Johnny, 04. Juli 2007, 16:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johnny

Aktuell benutze ich das Playlist Dropdown Panel um meine Playlists zu organisieren. Das Teil funktioniert auch gut, aber es hat sich jetzt folgendes Problem herausgestellt, das nicht unbedingt nur ein Dropdown Panel spezifisches Problem ist.
Angenommen in der aktiven Playlist sind alle Titel aus meiner Library geladen und ich möchte nun Track A zur Playlist xyz hinzufügen. Welche Möglichkeiten habe ich? In diesem Fall wohl keine, denn übers Context Menü (rechtsklick) gibts keinen Eintrag a la "Add to Playlist xyz" und Drag & Drop funktioniert in diesem Fall auch nicht, weil ich im Dropdown Panel ja keine andere Playlist auswählen kann.
Also kann man Tracks nur zu einer anderen Playlist hinzufügen, wenn ich den Playlist Switcher oder Playlist Tabs benutze UND diese Panels auf dem aktiven Fenster neben z.b Columns Playlist angeordnet sind.

Oder habe ich etwas übersehen? Wie macht ihr das?

Meiner Meinung fehlt im Context Menü ein Eintrag a la "Add to Playlist..." und dann kann man eben die entsprechende Playlist auswählen. Kurz gesagt wie in Winamp.


Edit sagt es geht doch:
Man braucht foo_utils http://foosion.foobar2000.org/0.9/
und kann dann im Context Menü die enstprechende Playlist auswählen.