zwischen verschiedenen Playlisten wechseln

Begonnen von MorkVomOrk, 21. September 2009, 17:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorkVomOrk

Hallo!

Habe mal eine Frage zum Wechsel zwischen verschiedenen Playlisten:

Kann ich eine Playliste pausieren, ein anderes Stück das nicht in derselben Playlist ist oder gleich eine ganz andere Playlist abspielen und danach zu meiner vorigen Playliste zurückkehren und dabei an genau der Stelle weiterhören, an der ich vorher rausgewechselt hatte?

Danke schonmal!

Mork

grimes

#1
Pausieren und einschieben mitten im track? Nein das geht nicht!

Mit der Playback Queue kannst Du allerdings mal ein paar tracks (nach trackende) einschieben.
rechtsklick playlist | Add to playback queue

fbuser

Zitat von: grimes in 21. September 2009, 18:00:22
Pausieren und einschieben mitten im track? Nein das geht nicht!
Noch nicht. Wird aber mit der nächsten Version von foo_playlist_playback_attributes möglich sein.

MorkVomOrk

ach super, das plugin werd ich mir dann runterladen.