Resume nach Unterbrechung bzw nächster Track/Stream

Begonnen von der bruno, 16. Januar 2012, 16:53:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der bruno

Hallo


nachdem mein Problem mit dem normal/safe mode start behoben wurde, habe ich ein neues Problem:

Ich höre viel Rockantenne Oldies (http://www.antenne.de/webradio/channels/oldies-but-goldies.aac.pls), habe hier jedoch das Problem, das der Stream beinahe regelmäßig gegen 10.30 Uhr unterbrochen wird. Das scheint am Sender zu liegen, da es nur bei Rockantenne vorkommt und auch bei anderen Playern (AIMP Winamp)

Bei AIMP hat er einfach automatisch den nächsten Track/Sender gewählt. Bei Foobar klappt das scheinbar nicht bzw ich bin einfach zu doof!

Gibt es hierfür ein Addon? In den Preferences habe ich folgende Einstellungen: Playback => reset when stopping / resume Playback after restarting foobar.

Hoffe hier weiß jemand mehr?!

   
   

grimes

Crasht foobar2000? Dann bitte crashreport.

Falls nicht (foobar2000 stoppt nur), dann könnte es daran liegen, dass "Stop playback after current track" aktiviert ist.

der bruno

Kein Crash Report vorhanden!

Die Option "Stop playback after current track" ist auch deaktiviert!

Dieses Phänomen hatte ich bei anderen Playern wie gesagt auch, nur die sprangen ,irgendwie, zum nächsten Track...

der bruno

So, ich habe mir jetz selbst geholfen...

Ich habe den Scheduler eingestellt, um 11.00 ein neues Playback zu starten, funktioniert soweit ganz gut!

qwert73

Siehst Du: Die beste Hilfe ist immer noch die Hilfe zur Selbsthilfe! (wahlweise entweder sozialpädogische Lebensweisheit oder fernöstliche Erleuchtung oder entwicklungspolitische Ausrede oder Motto im Forum, wenn die gewünschten Antworten ausbleiben)