Zurück-Hotkey

Begonnen von Safranente, 11. Februar 2007, 16:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safranente

 Ich habe bis jetzt nur den "Zurück in der Playlist" Hotkey entdeckt  -  gibt es keinen "last song played"-Hotkey, der mir zbsp bei shuffle wiedergabe den zuletzt abgespielten song abspielt ?

Frank Bicking

Im Shuffle-Modus wechselt Playlist/Previous zum vorher abgespielten Track.

Safranente

#2
Ah ok vielen Dank, mein Problem war, dass ich immer das nächste Lied mit "random" gewählt habe und dass anscheinend nicht funktioniert, wenn ich den shuffle mode eingestellt habe und mit "next" den nächsten song anwähle dann geht es. (Allerdings musste ich den shuffle mode per hotkey einstellen, da ein solches Dropdown-Feld wie hier beschrieben: http://foobar-users.de/index.php?topic=602.0 nicht bei meinem Skin nicht existiert.)
Dankeschön !