foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: huber71 in 08. Januar 2019, 17:45:09

Titel: Panel Stack Splitter - Panel-Umschalter - Erweiterung erwünscht DarkOne 4
Beitrag von: huber71 in 08. Januar 2019, 17:45:09
Moin,

in alten Zeiten konnte mir Tedgo freundlicherweise helfen, um meiner Leidenschaft nach Buttons nachzukommen, jetzt wage ich halt mal selbst ran...

Ich habe den Panel-Umschalter (siehe Tedgo's manual Punkt 2.2 PSS Tabs), der ursprünglich für max 8 nutzbare Panels gedacht war, auf zunächst 12 erhöht indem ich inden Preferences Columns UI 4 weitere album list panels eingefügt habe.

Mit rechtsklick auf diese nunmehr 12er Leiste habe ich die Splittersettings angepasst - das ging bis zum 12. Button auch gut, jeder der 12 Panelplätze zeigt mir den gewünschten Inhalt an.

Nun kam der Größenwahn und ich erweiterte auf 14 Panels - die wurden wieder in den Splittersettings angepasst (siehe Textdatei) und werden auch korrekt angezeigt (siehe Grafik) - allerdings zeigen die letzten 3 Panels - je nach Anpassung "view xxx" denselben Inhalt.

Dumme Frage: Ist da irgendwo ein Limit, das nicht umgangen werden kann?

Titel: Re: Panel Stack Splitter - Panel-Umschalter - Erweiterung erwünscht DarkOne 4
Beitrag von: huber71 in 12. Januar 2019, 04:38:46
Sorry all,

da fehlten 3 Kommata in den settings....

Thread bitte schliessen, Danke