neue version kompatibel mit plugins?

Begonnen von mi2g, 16. November 2006, 09:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mi2g

wenn eine neue version erscheint, ist die dann auch mit den plugins kompatibel? oder muss man die plugins neu installieren und konfigurieren?

gruss mi2g

Strictly4me

Normalerweise kannst eine neue Version von Foobar problemlos drüberinstallieren, ohne das irgendwelche Probleme auftauchen. Du kannst Dich aber gerne vorher entweder hier im Forum oder auf HydrogenAudio schlau machen, ob ein Update erfolgreich verlaufen ist. Meistens wird gleich darüber berichtet. Sollte dann ein Plugin doch Probleme machen, kannst Du es schon kurz darauf in einer neuen Version finden. Backup des Foobarordners ist natürlich nicht schlecht ... zur Sicherheit, um wieder zurück zu können.
Hinweis: Von der Version 0.8.x auf 0.9.x muss alles neu gemacht werden, falls Du noch die alte Version verwenden solltest!

((((( Strictly4me )))))

mi2g

ah ok danke vielmal. sehr gutes forum hier (schnell und freundlich) :)
thx