dbsearch in panel einbinden?

Begonnen von mi2g, 16. November 2006, 14:23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mi2g

ich habe dbsearsch installiert und möchte rechts ein panel machen (hab ich schon erstellt, wo die db search angezeigt wird. jedoch kann ich db searsch nicht einfügen. wie muss ich das machen? geht das überhaupt?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: mi2g in 16. November 2006, 14:23:44
ich habe dbsearsch installiert und möchte rechts ein panel machen (hab ich schon erstellt, wo die db search angezeigt wird. jedoch kann ich db searsch nicht einfügen. wie muss ich das machen? geht das überhaupt?
Dafür gibts mehrere Variantenallerdings soweit ich weiß ohen richtiges Panel : es gibt die Foobar demoserach api. Die kann man als Toolbar einbinden.
Und es gibt eine weitere Variante die quicksearch heißt.
Soweit ich weiß gibts keine Panelversion, sondern nur Toolbars