Album-Spielzeitanzeige in Playlist und Statusbar?

Begonnen von fatality, 04. August 2007, 11:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fatality

Hallo zusammen,
erstmal ein Hallo eines Foobar-Neulings, der gleich 2 Fragen hat, an den Rest hier im Forum.
Ich versuche mir aus 2 Foobar2000-Paketen, meinen 'eigenen' Player zusammen zu basteln, und dabei sind 2 Fragen aufgetaucht:
1. Wie kann man sich im Playlist-Fenster die Zeit der Alben anzeigen lassen?
2. wie kann man sich unten in der Statusbar die Gesamtspieltzeit der aktuellen Playlist anzeigen lassen?
Zur besseren Verdeutlichung was ich meine, hab ich mal ein Bildchen hochgeladen
defektes Bild entfernt - grimes
Über Tips würde ich mich sehr freuen
Gruß und besten Dank im Voraus
f

plukin

Hi,
zu 1: keine Ahnung ob das moglich ist, glaub aber nicht...
zu 2: hol dir das plugin: foo_cwb_hooks und dann:
- %cwb_playinglist_duration% oder %cwb_activelist_duration% in den code für die statusleiste einsetzten, evtl noch nach belieben formatieren.

gruß

fatality

Danke für Deine Antwort!
Hat geklappt:)..ich hab mich aber entschieden, es anders zu machen...strg+a, rechte Maustaste->Properties,....