Probleme mim Einloggen!

Begonnen von Dr. Ä #2, 24. April 2006, 19:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Ä

Hallo!

Ich hab das Problem, dass ich mich über diese Leiste

nicht einloggen kann!
Alles, was kommt ist die Meldung, mein Passwort wäre falsch (Ich bin mir 1000%ig sicher, dass das Passwort richtig ist!)!
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
Dok.

Ben!s


Dr. Ä

Wie schon gesagt: Ich bin mir sicher, dass das PW richtig geschrieben ist!
Warum? Ich habs einfach eingefügt!
Bei oben genannter Leiste gehts nicht, danach schon! >:(

Herzog

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Keine Ahnung an was das liegen sollte. Ansonsten vielleicht angewöhnen gleich den Login Button in der unteren Zeile zu benutzen?
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

rein aus interesse welchen Browser hast du?

wallawalla

Schon mal nen Blick auf sein Avatar geworfen?

Ben!s

Seit wann hat die Nasa en eigenen Browser. ;)

Dr. Ä

Ich benutze einen (ziemlich gepimpten ;)) Firefox 1.5.0.2! 8)

download123

okay... wenns jetzt ie gewesen währe hätte ich gesagt wechsel mal  :cool: aber so   ::).. hab ihn selber und hab eifnach auch immer automatisch einloggen gelickt  ;)