Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueYersey

Zitat von: wallawalla in 24. April 2006, 14:43:11
Was würd erst passiern wenn du ne komplette Woche nicht da wärst? :P
suchst du stress oder wie? pass ma auf wenn ich wirklich mal gehe...dann siehts hier aber anders aus^^ ne, aber ma im ernst...is ja als ob se n dorf geöffnet ham^^...bin auf jeden fall sehr positiv überrascht...

download123


BlueYersey

Schöne Grüße und nen angenehmen Tag ausm Geschichts-Unterricht^^ das wetter regt mich vlei auf...naja...bis nachher...

Ben!s

Hab grad ne scheis Deutscharbeit geschrieben über die Novelle von Goethe :motzen:
So ein Scheis warum wurde der Typ nicht erhängt.
Naja wenigstens hab ich jetzt 20min Pause

wallawalla


Ben!s

Ich mag keine Leute die mein Leben planen.

Herzog

Ich musste heute wieder nach 2 1/2 Wochen arbeiten, eine Qual bei diesem schönen Wetter. :motzen:

Zum Glück nur noch morgen, dann sind ja erstmal wieder drei Tage frei. :D In diesem Sinne Gute Nacht@all!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

LosBanditos

jau, heute ab 17:00 ist wieder WE  :crazy:

hrhr, n8  :)

wallawalla

Ich kanns euch gar nicht sagen wie ich grad nervös bin... ich hab jetzt dann Motorradprüfung. Und das bei dem scheiß Wetter. :-\ Hoffentlich gehts bald los...

Herzog

Zitat von: LosBanditos in 28. April 2006, 03:36:38
jau, heute ab 17:00 ist wieder WE  :crazy:

hrhr, n8  :)

Na hoffentlich bist du dann mal früher online. :D

@walla: Viel Glück! *daumendrückentu*
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Los Banditos. kennt man dich aus nem anderen Forum?

wallawalla

Aus der Miranda-Community, oder?

Herzog

Zitat von: wallawalla in 28. April 2006, 22:10:34
Aus der Miranda-Community, oder?

Ja. :)

Wie war deine Prüfung wallawalla? Haste es geschafft?

Btw. an alle ein schönes WE wünscht!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Klar hab ichs geschafft. :) Ich bin froh dass nun die ganze Führerschein-Sch**** endlich vorbei ist. ^^

Herzog

Dann meinen herzlichen Glückwunsch!  :top:
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...