Rahmen pro Album setzen (oben und unten)

Begonnen von tocothetronic, 23. Januar 2008, 01:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tocothetronic

hallo,

ich hänge hier bei einer kleinigkeit, ein hinweis wäre schön:

$select(%tracknumber%,$set_style(frame-top,1,$rgb(70,70,70)),[...,
...],$set_style(frame-bottom,1,$rgb(70,70,70)))


hätte gerne oberhalb und unterhalb eines albums (erscheint i.d.R. in der playlist an einem stück) eine linie. oberhalb bekomme ich sie mittels $select() hin, ich weiss aber nicht was ich dazwischen schreiben muss damit der letzte befehl automatisch bei der letzten (größten) titelnummer erscheint??

ansonsten: foobar, what´s forever!

plukin

ich würds nicht mit $select machen sondern mit $ifequal(). also
erstes lied, linie oben: $ifequal(%tracknumber%,1,$set_style(frame-top,1,$rgb(70,70,70)),)
letztes leid (benötigt den tag %totaltracks%, linie unten: $ifequal(%tracknumber%,%totaltracks%,$set_style(frame-bottom,1,$rgb(70,70,70)),)
ist nicht getestet, kann also noch nen fehler drin haben...
hoffe konnte helfen. gruß P