Silent Night - CUI Config by Foo Foo

Begonnen von Foo Foo, 24. Oktober 2010, 20:21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foo Foo


niuwbie

Zitat von: Foo Foo in 24. Oktober 2010, 20:21:13
Silent Night V5  :top:
ab foobar 1.1+ ist am Start

http://arnie77.deviantart.com/art/Silent-Night-V-5-154667359

schick schick, gleich mal runterladen und versuchen zu installieren, wenn ich das hinbekomm  :rofl:

Foo Foo

wenn Du Fragen hast kein Problem...
...helfe gerne!

prelude30

#3
@Foo Foo

ich habe leider ein kleins problem...siehe bild:

defekter link entfernt - grimes
defekter link entfernt - grimes

tedgo

Du hast den Ordner mit den Konfigurationsdateien vermutlich nicht am korrekten Speicherort abgelegt.
Du musst den Inhalt des Ordners Silent Night (nicht den Ordner selbst, sondern nur dessen Unterordner und die beiden DLL-Dateien!) in deinen foobar2000 Ordner verschieben.
Das gleiche gilt für den Love Button Ordner.

Foo Foo

genau...  :top:
den Inhalt vom Silent Night 5 Ordner in den foobar2000 Ordner kopieren.
und optional den Inhalt vom Love Button Ordner in den foobar2000 Ordner kopieren.

prelude30


prelude30

sooo...ich leider noch mal :-\...

leider war das nicht die lösung. der fehler bleibt...und eigentlich hatte ich es auch schon so gemacht. ich habe auch foobar noch mal runter geschmissen und alles neu installiert mit dem selben ergebnis?!
ich bewege mich leider, für mich auf einem recht neuen Gebiet, und kann den Fehler deshalb noch nicht ganz zuordnen.

und weil ich gerade beim fragen bin...vielleicht kann mir jemand erklären warum ich meine albumcover, die sich in einem flac-file befinden, unten links in der angezeige angezeigt bekomme aber oben in der hauptansicht sich dieses bild dann wieder nicht öffnet?!

danke für die mühe.

tedgo

Hmm...

Mach doch mal einen Screenshot vom Inhalt deines foobar2000 Ordners oder "zeichne" die Baumstruktur auf, damit wir sehen können, ob die Dateien wirklich alle an dem Platz sind, wo sie hingehören.
Vor allem interessiert, wo sich bei dir der "scripts" Ordner befindet.

Eigentlich sollte pro Thread nur eine Frage erörtert werden, damit es hier übersichtlich bleibt. Aber da die Frage ja direkt mit SilentNight zu tun hat, versuche ich dir mal eine Antwort zu geben:
Bei dem "Mini Cover" links unten handelt es sich um ein Columns UI Artwork view Panel, welches in Tags gespeicherte Cover unterstützt.
Die zuschaltbare Cover-Übersichten im oberen Bereich bestehen aus Chronflow und Graphical Browser, die beide nur externe Cover unterstützen.
Deshalb zeigen diese beiden Ansichten keine Cover an.

Foo Foo

Hast Du Dir mal das manual.pdf durchgelesen?
Da steht portable installation!!!
Wenn Du eine fest installierte Version benutzt dann
musst Du die .fcl importieren...
...oder den configuration Ordner finden
(Ich nutze selber nur die portable Version)

prelude30

@tedgo

ich habe mal ein bild gemacht...http://www.preludepage.dyndns.org/photo/convert.php?type=2&dir=c3966666656e746c696368&name=466f6f6261725f335f312e4a5047
der script ordner befindet sich im überordner "Silent Night"

@Foo Foo
ja ich hatte mir das pdf angeschaut. ich habe es schon fest installiert ab natürlich auch die *.flc datei importiert.

im übrigen habe ich den selben fehler auf zwei rechnern.

gruß

NeooeN

#11
Hmmm komisch bei mir geht es nicht. Gibt auch keine exe wie in deiner beschreibung. Habe alle manuell gemacht aber erübernimmt keinen Style. Liegt das vielleicht an der neuen Foobar Version ? v1.1.1 ?

Bekomme gar keinen Style mehr hin !

edit:// so habe es nun hinbekommen ! War ein Fehler von mir. Bekomme nur beim Starten von Foobar immer 3 Fehler Meldungen.

Foo Foo

Was bekommst Du für Fehlermeldungen?
Haste einen Screnshoot