Änderungen

Begonnen von Herzog, 24. Juni 2008, 00:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Das interne Team hat sich dazu entschieden innerhalb der "Führungsebene" des Forum aufzuräumen. Im Laufe der Zeit sind Moderatoren und Administratoren inaktiv geworden. Was völlig normal und verständlich ist, da es uns allerdings wichtig ist kein reines Nostalgieforum zu sein und die User in diesen Positionen aktiv sein sollten haben wir uns dazu entschieden in diesen Rängen für Ordnung zu sorgen. Es hat keine persönlichen oder strategischen Gründe, der Faktor ist hier schlicht Inaktivität.

Somit begrüßen wir @fooamp und @tedgo als neue Ehrenmitglieder. Eure Position steht euch natürlich jederzeit wieder zur Verfügung, wenn ihr wieder Zeit und Lust auf foobar habt.

Von mir an euch alles Gute auf euren weiteren Wegen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Und einmal Kommando zurück!

Da sich fooamp zurück gemeldet hat und ich bereits in meinem letzten Beitrag kommuniziert habe, dass die Position jederzeit wieder zur Wahl steht, erhält fooamp seinen Titel und damit die Verantwortung zurück. fooamp kümmert sich im Hintergrund verstärkt darum Spam fern zu halten und hat grundlegend einen enormen Überblick über den Inhalt des Forum, was uns ermöglicht Informationen "aktuell" zu halten und den Usern eine Störungsfreie Nutzung zu garantieren.

Willkommen zurück im Team @fooamp .
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Und es geht weiter ... grimes hat seinen Benutzeraccount aufgrund interner Unstimmigkeiten gelöscht. Ich bedauere diese Entscheidung sehr, wünsche ihm aber auf seinem weiteren Weg alles Gute!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

#18
Unsere Nutzungsbedingungen und unser Impressum wurden um folgende Informationen erweitert:

ZitatZur bedarfsgerechten Gestaltung unserer Webseiten verwenden wir das Webanalysetool ,,Matomo". Matomo erstellt Nutzungsprofile auf Grundlage von Pseudonymen. Matomo verwendet JavaScript, welches mit jedem Aufruf unserer Seite geladen wird. Die damit gewonnenen Informationen werden an eine interne Instanz übertragen und gespeichert, damit das Nutzungsverhalten ausgewertet werden kann. Ihre IP-Adresse wird umgehend anonymisiert; damit bleiben Sie als Nutzer anonym. Die durch das Skript erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden nicht an Dritte weitergegeben. Auf diese Weise sind wir in der Lage, wiederkehrende Besucher zu erkennen und zu zählen.

Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Matomo und den datenschutzrechtlichen Regelungen finden Sie unter: https://matomo.org/privacy/

Eventuelle Rückfragen gern in's Community Unterforum.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...