foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: Ratman in 16. Januar 2019, 09:52:09

Titel: fragen zum javascript panel...
Beitrag von: Ratman in 16. Januar 2019, 09:52:09
eine kleine, dumme frage - warscheinlich bin ich nur zu blöd zum suchen ...

ich versuche im zuge meines neuen desings mit dem java script panel buttons für meine bedürfnisse zu basteln und versage dabei total. zum einen, weil ich java-script nicht kann und zum andern, weil ich keine anleitung für die möglichkeiten und namensgebung finde - eigentlich will ich nur ein paar menüpunkte direkt aufrufen können und z.b. replaygain und den output umschalten und (wenn möglich) den jeweiligen stauts dazu anzeigen.

kann mir da ein kundiger unter die arme greifen?
Titel: Re: fragen zum javascript panel...
Beitrag von: grimes in 16. Januar 2019, 10:07:15
Mit den Buttons in Javascript kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde dir sowieso empfehlen, die "dropdown listen" in der Toolbar (output und replaygain) zu benutzen. Columns UI hat diese Toolbar-Elemente in der neuesten Version implementiert. Mit Javascript bekommst Du das nicht so funktional hin.
Titel: Re: fragen zum javascript panel...
Beitrag von: Ratman in 16. Januar 2019, 12:29:41
ah, i see ... shift + menu unter playback ...

das würd ich aber nur mit dem button panel hinbekommen, das wiederum nur hellen hintergrund hat *argl*


jetzt hab ichs *g*
hoffe, bei den neuen dingern kriegt man den hintergrund dunkel - spiele mich grad ...