WSH Panel mod - Rating mit einem Button Pop Up Menue

Begonnen von Foo Foo, 18. Juni 2010, 09:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foo Foo

Ich würde gerne für mein Skin... http://arnie77.deviantart.com/art/Silent-Night-V-2-2-154667359
einen Button erstellen mit dem ich über ein Pop Up Menue das Rating vornehmen kann.
einmal für Tag Rating und einen anderen Button für Database Rating.

z.B. so

Database Rating
foo_playcount

remove Rating
set Rating 5
set Rating 4
set Rating 3
set Rating 2
set Rating 1

und der andere so...

Tag Rating
remove Rating
set Rating 5
set Rating 4
set Rating 3
set Rating 2
set Rating 1

...hatt jemand schon so einen Button erstellt oder kann mir jemand ein Skript schreiben?  :crazy:

tedgo

#1
Sorry, wenn ich das jetzt mal so einwerfe, aber ist es nicht einfacher, das bestehende Kontextmenü von foo_playcount dafür zu benutzen, anstatt einen Button im WSH Panel mod dafür zu kreieren?

Das zusätzliche Rating in die Tags ließe sich z. B. mit dem Masstagger und entsprechender Scripts realisieren.
Wäre doch viel einfacher ;).

So könnte derjenige, der bewerten will, sich auch entscheiden, ob er in die Tags (über Kontextmenü --> Tagging --> Scripts) oder in die Datenbank (über Kontextmenü --> Playback Statistics --> Rating) bewerten will.

Außerdem lassen sich mit diesen beiden Methoden mehrere Titel auf einmal bewerten, mit dem WSH Panel mod immer nur eines (das ausgewählte oder das spielende, je nach "Voreinstellung" des Scripts).

Wenn schon Rating im WSH Panel mod, warum dann nicht mit Sternen?
Das Klicken auf einen von 5 Sternen wäre doch allemal einfacher, als erst auf einen Button zu klicken und dann aus einem Popup-Menü die passende Anzahl rauszusuchen.

Foo Foo

Ein Skript mit Sternen hab ich schon und die Kontextmenue Funktionen sind mir bekannt.
Möchte es gerne noch zusätzlich haben.
Würde es ja gerne selber schreiben aber ich habe nicht viel Plan von Java Skripting.
Würde auch gerne meine WHS Pannel Buttons mit einem mouseover image haben
aber selbst das hab ich noch nicht hinbekommen.

TomPro

Schau mal ob Du hier was rausziehen kannst. Brauchst ja nur das Menue (links) anpassen und einem Button zuweisen.

Foo Foo

@TomPro
Bekomme ich nicht auf die Kette das Skript umzuschreiben.
Kannst Du mir nicht die Skripte schreiben wie oben beschrieben?