Zustandsanzeige

Begonnen von dj atrac, 28. Mai 2007, 12:00:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dj atrac

Hallo zusammen,
habe meinen foobar fast soweit fertig. Noch eine Kleinigkeit: ich nutze gerne "Stop after Current". Doch schade wenn man's vergisst wieder abzustellen! Wie kann ich im Trackinfo eine Anzeige (Bild) einbinden, dass mir den Zustand von "Stop after Current" anzeigt???
Oder bei den Buttons: hier kann ich einen Button anlegen: "Stop after Current". Doch leider sehe ich nicht den aktuellen Zustand der Funktion.

Vielen Dank im voraus.

MfG Frank

defekter link entfernt - grimes
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

Frank Bicking

ZitatDoch schade wenn man's vergisst wieder abzustellen!

Inwiefern kann man das vergessen? Wenn man nicht gerade die Option "Reset stop-after-current when stopping" unter Preferences, General deaktiviert hat, dann wird der Zustand doch ohnehin nach dem Stoppen zurückgesetzt.

dj atrac

Also erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also den Haken in den Preferences hab ich glatt nicht gekannt.
Trotzdem wäre eine Anzeige für mich sehr hilfreich, da ich oft diese Funktion umschalte. Nett wäre ein Button im Trackinfo mit Zustandsanzeige...
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

qwert73


dj atrac

vielen dank für den link.
wie lasse ich nun ein icon im trackinfo erscheinen das genau nur dann angezeigt wird wenn die bedingung erfüllt ist?

also %cwb_stopaftercurrent% = 1


MfG Frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

fooamp