Kein Optionen mit Panels UI

Begonnen von derhelge0815, 13. Mai 2007, 12:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derhelge0815

Ich wollte heut mal ein wenig mit panels ui rumspielen, habs installiert und gucke da ich habe kein options.

Hier mal ein bild defekter link zu Bild entfernt - grimes

Frank Bicking

"Bug check" soll den Entwickler der Komponente darauf hinweisen, dass im Programmcode zum Erstellen der Einstellungsseite ein Fehler aufgetreten ist. Idealerweise bemerkt er das und gibt eine solche Version garnicht erst an die Benutzer weiter. Wer als Anwender auf so etwas stößt, sollte dies dem Entwickler melden. Supportforen wie dieses können solche Fehler nicht beheben.

mephisto

du musst die datei SciLexer.dll die in der neusten version beigelegt ist in foobar hauptverzeichnis nicht ins plugin verzeichnis kopieren.

auszug aus der foo_ui_panels.txt die dem paket beiligt:
ZitatPlace SciLexer.dll in the main foobar2000 directory, NOT in the components subdirectory.

Frank Bicking

Zitat von: Frank Bicking in 13. Mai 2007, 13:25:01Supportforen wie dieses können solche Fehler nicht beheben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ::)