foobar 0.9.5 und Ratings

Begonnen von Johnny, 08. November 2007, 19:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johnny

Wie füge ich denn nun ein Rating System ein? Muss ich das jetzt über Tastaturkürzel realisieren oder gibts ne Möglichkeit irgendwie Rating Stars einzufügen? Am liebsten wäre mir ja das man direkt in der Playlist die Ratings ändern kann, aber das ist afaik nicht möglich, oder?

Gruss Johnny

Spirit_of_the_ocean


Gen. Bully


Lupex

Funktioniert das Rating auch in 0.9.5 Default UI, oder geht dort (nur) das über QuickTag?

qwert73

#4
Zu dem Plugin sei gesagt, dass es eigentlich zu den sogenannten "banned components" gehören müsste, da es in eine fremde Komponente eingreift (ColunsUi). Dieses Plugin kokettiert sogar damit, fragt es doch bei der Aktivierung frech nach, ob man sicher sei, um dann einen für die Entscheidung zu loben.

Finger weg!

Frank Bicking

#5
@qwert73:

Danke für diesen Hinweis, ich leite da mal was in die Wege.

Edit: Erledigt. Mit der nächsten foobar2000-Version wird diese Komponente nicht mehr funktionieren.