foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: Ratman in 21. Januar 2018, 15:14:41

Titel: hat schon einer der könner java-zeugs für das neue js-paneel 2.0 angepasst?
Beitrag von: Ratman in 21. Januar 2018, 15:14:41
nachdem ich ja das genaue gegenteil eines programmierers, aber natürlich immer ungeduldig bin, frag ich mich: [hier überschrift einfügen]

wenn ja, würde das der geneigte java-jongleur eventuell, vielleicht, ... mit dem onkel ratti teilen wollen?
stark interessiert wäre ich an einem der biographie-viewer ...
Titel: Re: hat schon einer der könner java-zeugs für das neue js-paneel 2.0 angepasst?
Beitrag von: grimes in 21. Januar 2018, 16:00:03
Hallo Onkel Ratti ;)

Mit dem JScript panel kommen schon haufenweise angepasste Skripte. Zu finden hier: C:\Users\USER\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_jscript_panel\samples\complete
z.B last.fm Bio.txt
Titel: Re: hat schon einer der könner java-zeugs für das neue js-paneel 2.0 angepasst?
Beitrag von: Ratman in 21. Januar 2018, 19:50:06
hiho *g*

naja, ein bisserl wenig gegen z.b. https://hydrogenaud.io/index.php/topic,112913.0.html

aber wie gsagt: ich bin eh nur ungeduldig. denke, da wird sich sicher bald was bewegen.
Titel: Re: hat schon einer der könner java-zeugs für das neue js-paneel 2.0 angepasst?
Beitrag von: grimes in 24. Januar 2018, 19:32:14
Da hat sich schon was bewegt:
https://hydrogenaud.io/index.php/topic,112913.msg951759.html#msg951759
Titel: Re: hat schon einer der könner java-zeugs für das neue js-paneel 2.0 angepasst?
Beitrag von: Ratman in 24. Januar 2018, 19:44:36
das nehm ich dir nu übel *bg*
ich wollts auch grad hier rein schreiben ...

nachtrag:
ganz vergessen ... es rennt, hab nur noch ned die einstellungen durchgeguckt.
aja, endli kannst die sprache auch in den prefs einstellen ... oder hab i das die letzten versionen übersehen?