foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: Testaucount in 26. Dezember 2006, 15:03:34

Titel: Anzeige der Gesamtspieldauer pro Album (foo_uie_single_column_playlist)
Beitrag von: Testaucount in 26. Dezember 2006, 15:03:34
Hallo,

Ich möchte gerne die Gesamtspielzeit eines Album im Groupbereich des foo_uie_single_column_playlist anzeigen lassen. Ist das irgendwie möglich? Bisher gelingt mir dies nur für die gesamte Auswahlliste, nicht jedoch für jedes Album getrennt (also wenn mehrere Alben in der Liste angezeigt werden)

Danke und Gruß, Testaccount


thread verschoben von Allgemein nach Plugins, Titel angepaßt - fooamp
Titel: Re: Anzeige der Gesamtspieldauer pro Album (foo_uie_single_column_playlist)
Beitrag von: wallawalla in 27. Dezember 2006, 15:10:58
Wär interessant. Aber ich denke nicht dass es möglich ist.
Titel: Re: Anzeige der Gesamtspieldauer pro Album (foo_uie_single_column_playlist)
Beitrag von: Gen. Bully in 27. Dezember 2006, 15:58:03
Da war auch mal ein Thread auf Hydrogen, bzw. habe ich selber versucht das hinzubekommen. Ist bis jetzt leider nicht möglich AFAIK.