alte Version von foo_burninate.dll gesucht

Begonnen von soto, 08. September 2009, 23:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

soto

Hallo zusammen,
ich würde gerne aus Foobar heraus brennen. foo_burninate ist installiert, IMAPIV2 update ist gemacht und es gibt kein virtuelles Laufwerk. Trotzdem erhalte ich den Fehlercode: Audio CD burning process failed: Unknown error code (0xC0AA0208). In die Konsole wird nichts ausgegeben.
Was ich bis jetzt gefunden habe versehe ich so, daß das im Moment eben nicht zu ändern ist. Ich habe allerdings noch ein Nero6 rumliegen,  kann aber nirgends eine alte foo_burninate.dll finden. Weiß mir zufällig jemand einen Link, wo die alten Versionen noch verfügbar sind? Oder gibt es doch eine Lösung für die neue Version?
Vielen Dank im voraus.
soto

fooamp

#1
Ich hatte so meine eigenen Probleme mit der neuen Version:
http://foobar-users.de/index.php?topic=176.msg12234#msg12234

Daher hier für Dich die alte 2.0.1 (Anlage).

soto

#2
fooamp, herzlichen Dank!  :top:
Ich will das ganze versuchen, ohne Nero tatsächlich zu installieren nach dieser Anleitung: defekter link entfernt - grimes
Werde dann über das Ergebnis berichten.

soto

Also bei mir funktioniert das nicht. Fliegt eben das andere Brennprogramm runter. Macht auch nichts.

Soundfreak

Ich habe selbiges Problem wie "soto". Kann aus foobar also leider nicht brennen und wollte es deshalba uch mal mit der alten Version Probieren, da ich Nero 8 habe. Könnte mir jemand evtl. die alte zukommen lassen?
Gruß Janis
Meine sonstigen Interessen: EFC Märkische-Adler, Rugby Tourists Münster

fooamp

Die liegt immer noch vier posts weiter oben.

Spirit_of_the_ocean

#6
Ich möchte nochmal darauf hinweisen für alle, die die aktuelle Version benutzen wollen, dass für das funktionieren der aktuellen Version von foo_burninate unter Windows XP und Vista das IMAPIv2 redistributable package installiert werden muss.

Hier ist die Quelle, in der daraufhingewiesen wird, mit Downloadlink für dieses Package:

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/foo_burninate

Hallo soto!
Wo hast du denn die Informationen her:
ZitatWas ich bis jetzt gefunden habe versehe ich so, daß das im Moment eben nicht zu ändern ist.

Soundfreak

Ahh, ich hatte den Anhang nicht gesehen da ich nicht eingeloggt war. Jetzt ist alles klar. Ich hatte den IMAPIv2 redistributable package eigentlich installiert, aber ich werd's nochmal probieren. Was ist dieses Package eigentlich? Und wo ist im nachher beim brennen eigentlich der Unterschied zu der alten Version, mal abgesehen davon das es dann ohne Nero klappt?
Meine sonstigen Interessen: EFC Märkische-Adler, Rugby Tourists Münster