Alphabetische Sortierung im Album List Panel

Begonnen von Saschä, 28. Januar 2010, 01:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saschä

Hallo,

ich bin noch neu hier und mein erster Beitrag soll ein riesen Dankeschön an den Erbauer dieses Styles (EDIT: DarkOne - tedgo) gehen. Es ist einfach genial! :top:

Dann habe ich noch eine Frage. Ist es möglich, dass die Albenliste immer aktuell nach dem Alphabet geordnet wird, oder gibt es eine Funktion, mit der ich das veranlassen kann?

Danke im Voraus

Sascha

Abgetrennt von HIER - tedgo
Gruß Sascha

HiFi Liebhaber und Musik Liebender

tedgo

#1
Wenn du mit der Albenliste das Panel unter dem Button "AL" meinst, ja das ist möglich: Rechstklick in diese Liste --> View --> by artist.
Damit werden alle Alben nach dem Interpreten, alphabetisch sortiert aufgelistet.