foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: flohmann in 06. April 2008, 16:23:09

Titel: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: flohmann in 06. April 2008, 16:23:09
Ok,
hier erstmal der Link zu meinen Versionsinfos:http://foobar-users.de/index.php?topic=28.msg7382#msg7382 (http://foobar-users.de/index.php?topic=28.msg7382#msg7382)

Bei einem Rechtsklick auf einen Titel hätte ich gerne die Möglichkeit den Titel direkt in eine Playlist einzufügen. Hab die Funktion bei nem Kumpel gesehen, es aber nicht hingekriegt die bei mir zu aktivieren.
Danke für die Hilfe!

Titel: Re: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: fooamp in 06. April 2008, 22:44:31
Bei einem Rechtsklick öffnet sich eigentlich immer das Kontextmenü, und dort stehen dann die Möglichkeiten, einen Titel an eine playlist zu senden.
Titel: Re: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean in 07. April 2008, 01:36:41
Kann es sein, dass diese feature erst mit der 9.5.1er Version eingeführt wurde? Versuch mal upzudaten.
Titel: Re: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: flohmann in 07. April 2008, 12:15:52
eigentlich hatte der besagte Kumpel genau die gleich Version, durch ein Update hat sich das Problem nicht beheben lassen.
Hier ein Screenshot meines Kontextmenus:
http://picasaweb.google.de/fabian.lohmann/Foobar/photo#5186444969331119090 (http://picasaweb.google.de/fabian.lohmann/Foobar/photo#5186444969331119090)
Titel: Re: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: flohmann in 07. April 2008, 14:41:52
ok, so schwer wars dann doch nicht. habe den eintrag über die preferences-> context menu hinzugefügt.
danke trotzdem!
Titel: Re: "send to *playlist*" Eintrag fehlt im Kontextmenu
Beitrag von: fooamp in 07. April 2008, 23:45:03
Ja, ich erinnere mich, da war schon mal was hier im Forum. Da ich z. B. seit nunmehr "0.9 beta 13" ein foobar über das andere drüber installiere, und schon immer alle Einträge in den Kontextmenüs hatte, kann ich leider nicht nachvollziehen, wie sie in einer frisch installierten neueren Fassung aussehen. - Eine Anregung zur Nachfrage, sollte so eine Frage noch einmal kommen, denn offenbar gibt es unterschiedliche Basiskonfigurationen.