foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: mexx in 03. Dezember 2016, 20:06:17

Titel: lyrics show panel - Text verändern
Beitrag von: mexx in 03. Dezember 2016, 20:06:17
Wie kann ich eigentlich im Lyrics show panel 3.0.5 Farbe und Größe des Textes ändern.

Über FallbackText funzt es nicht (oder ich mach was falsch) und im Display gibt es eine solche Möglichkeit nicht.

Bitte um Hilfe

cu
mexx
Titel: Re: lyrics show panel - Text verändern
Beitrag von: tedgo in 03. Dezember 2016, 20:10:59
Möglichkeit 1:
Rechtsklick ins Panel --> Panel preferences/Registerkarte "Display"
Colous and fonts "Select mode:" auf "Custom" umstellen und schon erscheinen die erwünschten Optionen.

Möglichkeit 2:
Strg+P --> Columns UI --> Colours and fonts/Registerkarte "Fonts"
In der Dropdown-Liste "Elements" "Lyric Show 3" auswählen und über "Change..." den Font ändern.
Auf der Registerkarte "Colours" das gleiche Spiel ;)
Titel: Re: lyrics show panel - Text verändern
Beitrag von: mexx in 04. Dezember 2016, 19:39:28
Jep THX funktioniert.

Aber jetzt scrollt der Text nicht mehr. Hier meine Einstellungen:

(http://up.picr.de/27624674zx.jpg)
Titel: Re: lyrics show panel - Text verändern
Beitrag von: tedgo in 05. Dezember 2016, 10:48:16
Möglicherweise scrollen "Unsynced Lyrics" nicht, weil der entsprechende Haken nicht gesetzt ist? ;)
Titel: Re: lyrics show panel - Text verändern
Beitrag von: mexx in 05. Dezember 2016, 15:15:47
aaah ja,

ich wusste nicht, das es synchronisierte und unsynchronisierte Lyrics gibt.

Also Haken gesetzt und nun gehts. Für die offene Frage mach ich einen neuen Thread auf.

TXH
mexx