Spalten in der Playlist View für verschiedene Playlists

Begonnen von rhinozeros, 18. Januar 2012, 20:43:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhinozeros

Moin, Moin,

kann man verschiedenen Playlists in der Playlist View verschiedene Spaltenanordnungen zuordnen? Beispielsweise sollen für die Playlist 1 in der Playlist View die Spalten Playing, Date, Artist, Album, Title und Duration auftauchen, in der Playlist 2 (z. B. für ein Webradio) nur die Spalten Playing und Title.

Geht das und wenn ja wie? Geht das eventuell bei den anderen Benutzeroberflächen?

Gruß
rhinozeros

grimes


qwert73

Leider, leider geht das in der Dui mit der Default Playlist View oder SimPlaylist nicht, vielleicht kann diese komische EsPlaylist das. Die CUI und die NG Playlist müsste es eigentlich können, was die Anordnung der Spalten angeht bin ich mir aber nicht sicher, im Notfall müsste du mehrere Spalten gleichen Inhalts kreieren und geschickt anordnen, womit Du im absoluten Konfigurationswahnsinn endest, der vielen Leuten aber auch Spaß bereitet.

rhinozeros

Zitat von: qwert73 in 18. Januar 2012, 21:21:32Leider, leider geht das in der Dui mit der Default Playlist View oder SimPlaylist nicht...

:'(

Zitat von: grimes in 18. Januar 2012, 21:16:54
Also unter Columns UIs Playlist view geht das

Das habe ich befürchtet. Da ich gerade erst von Winamp auf Foobar umgestiegen bin, werde ich erstmal ein kleines Weilchen bei der DefaultUI bleiben. Aber dann geht's ran, wie der berühmte Hektor an die noch berühmteren Buletten.

Gruß
rhinozeros

qwert73

Nichts gegen die CUI, aber dein Bild mit den berühmten Buletten ist insofern falsch, als es bei der DUI sich nicht um Rohkost handelt.

dj atrac

geht mit DUI und der 'komischen ES_Playlist' (warum eigentlich komisch? nutze das ding eigentlich nur). lege doch einfach mit tabs 2 verschiedene es_plalist an. diese kannst du dann unterschiedlich konfigurieren...

lg frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

qwert73

Zitat von: dj atrac in 19. Januar 2012, 05:58:59
(warum eigentlich komisch? nutze das ding eigentlich nur).
Ob Du das Teil nur nutzst oder ich gar nicht, kommt in einer sachlichen Beurteilung gar nicht vor. Wenn, aber auch nur wenn ich irgendwann mal Lust dazu habe, werde ich im Board "Diskussion über Qualität von Plugins" begründen, warum das Teil Mist ist.