DarkOne 3.0.1 - Funktion eines Buttons ändern

Begonnen von s_PLASH, 08. März 2011, 14:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s_PLASH

hallo Leute

sicher kennen viele von euch tedGo's DarkOne skin. ich nutze das sehr sehr gern, würde aber auch gern eine kleine Sache ändern und zwar ist es die Funktion "Cover maximieren", der Button ist gleich rechts neben dem Suchfeld.

ich würde es gern in "Lyrics maximieren" umwandeln.. wo muss ich was ändern, damit das so funktioniert?

der Button dazu würde dann so aussehen:

(am liebsten würde ich ihn gleich rechts daneben einsetzen aber damit muss ich mich erstmal selbst beschäftigen)

tedgo

Die Lyrics einfach maximieren geht so nicht, da sie sich in einem eigenen Panel (dem rechten "Multipanel") befinden.
Man müsste im Main-PSS ein zusätzliches WSH Panel mod integrieren und darin nochmal das Lyrics-Script laden (das wäre dann bei Klick auf den Button eben zweimal in der Config... Einmal im rechten Panel und einmal maximiert in der mittleren Ansicht).

Dann eine Menge Scriptarbeit, um das Cover "abzuschalten" bzw. stattdessen die MiniPlaylist abzuschalten (je nachdem, was gewünscht ist).
Willst du dir das wirklich antun?  :crazy:

Eine vielleicht einfachere Lösung wäre, wenn du dir ein Kombi-Script suchst (auf hydrogenaudio gab es mal eines, ich glaube von tpijap, thuan oder marc2003), in dem die Lyrics über das Cover laufen.
Meine beiden Scripts so zu verheiraten wäre etwas umständlicher...

s_PLASH

#2
war nur eine Idee..
zu viel scriptarbeit ist mich kein Argument da ich überhapt nicht scripten kann :D
ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es irgendwie möglich ist.. vll habe ich Glück und tedGo macht es irgendwann weil er auch einen Songtext in A4-Größe angezeigt haben möchte ;)

justone

Zitat von: s_PLASH in 08. März 2011, 17:25:38
war nur eine Idee..
zu viel scriptarbeit ist mich kein Argument da ich überhapt nicht scripten kann :D

Also das versteh ich nun nicht. Ich hab mich vor mehr als ner Handvoll Wochen mal aufgemacht mir foobar mal genauer anzuschauen, Auslöser war unter anderem silent night und darkone.
Darkone fand ich dann sinniger um mir daraus das zu bauen was ich wollte. (ist natürlich nie fertig, logisch)

Davor hatte ich mich mit foobar und dem scripting nun mal schlicht gar nicht beschäftigt.
Und trotzdem habe ich mittlerweile DANK tedgo das Ding umgebaut, nach meinen Vorstellungen.

Hätte jeder gleich gesagt scripten kann ich nicht, gäb's kein DarkOne, da sind wir uns doch wohl einig.
Und natürlich würde ich auch nicht gleich mit den schwierigsten Dingen anfangen, aber das probieren schadet nun wahrlich nicht, und ich kann zumindest behaupten das tedgo mehr als nur hilfsbereit ist wenn man ihm erklärt was man vorhat und an welchem Punkt man scheitert. Dafür bekommt er ein fettes Lob.

Mein Tipp ... versuch dich an einfachen Dingen, modifizier was und guck dir an was sich ändert.
Wobei ich selbst schon am überlegen war ob ich mir in der Mitte vom DarkOne nicht mal n Coverflow einbauen sollte, andererseits ist sowas genau 5 Minuten interessant und man benutzt es dann doch nie wieder.