Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)

Begonnen von ZQRN, 21. August 2006, 16:19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZQRN

Ich bin echt etwas blöd. Jedenfalls finde ich diese Option gerade nicht. : /
Wie geht das nochmal?

Strictly4me

Ich glaub Du verwechselst da etwas mit Winamp!

((((( Strictly4me )))))

ZQRN

Nein.

Weil ich das schonmal so hatte. Ich gaube im Winamp ist es nur standardgemäß so konfiguriert.

Strictly4me

Hör ich zum ersten Mal, ehrlich gesagt!

((((( Strictly4me )))))

Sw!ng

#4
Mmh, es müßte doch mit nem scroll-code-string ( %title%, $substr(), $len(), etc. ) gehen, oder ...??
-Leider bin ich anscheinend zu blöd, selbst einen zu basteln  :-[ ... -Wäre also auch sehr dran interessiert, wenn jmd sowas schon zur Hand hätte  :D ...!!
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Sw!ng

... hab da was bekommen, des kannste Dir ja im Statusbar anzeigen lassen:

$puts(len,10)

$puts(title,$if2(%title%,%_filename_ext%))

$iflonger($get(title),$get(len)
,$puts(diff,$sub($len($get(title)),$get(len)))
$puts(start,$add(1,$mod(%_time_elapsed_seconds%,$get(diff))))
$puts(start2,$select($add($div($add(1,$mod( %_time_elapsed_seconds%,$mul($get(diff),2))),$add($get(diff),1)),1),$get(start),$sub($add($get(diff),1),$get(start))))

$substr($get(title),$get(start2),$add($get(start2),$get(len)))
,$get(title))

It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!