Queue Lieder makieren ....

Begonnen von OnT, 09. Dezember 2007, 17:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OnT

Also ... man kann ja mit "Queue" Lieder auswählen die nacheinander abgespielt werden.
Dumm find ich nur, das die lieder nicht gekennzeichnet werden die man angewählt hat.
Zu meiner Frage:
Kann man irgendwie einstellen das die lieder die man angewählt hat, eine andere farbe bekommen, oder sowas wie bei winamp das eine zahle davor steht ??

Danke mal ^^

Spirit_of_the_ocean

Es gibt einige Plugins, die dazu dienen, die Queue selber anzuzeigen. Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft.

plukin

#2
cwb hooks installieren (http://www.bazquux.com/wiki/Foobar2000:Hooks)
und als eigene column einfügen. ich benutzt dafür die variable %cwb_queueindex% zb so:// Queueindex
$if(%_isplaying%,
$rgb(55,130,204)

,[%CWB_QUEUEINDEX%]
)
gruß

OnT

Naja ... cwb hooks hab ich installiert, aber wie ich das einstelle ist mir nicht bekannt ...

plukin

das kommt drauf an welches interface du benutzt. DefaultUI, ColumnUI oder PanelsUI. nachzugucken unter Preferences->Display
Neue Column, also Spalten, in der Playlist kannst du dann im dazugehörigen Menü (Playlist View) hinzufügen. Da wirst es schon finden. Fallst du PanelsUI benutzt wirds eweng komplizierter...
hoffe es hilft