Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebert

Glückwunsch...ich hab leider damals zwei Anläufe gebraucht  :-\

Ben!s

Dann schließ ich mich mal an:

:top: Herzlichen Glückwunsch :top:

Wie gehts deinem Fuß?

wallawalla

Da spürt man nichts mehr. Darf auch nicht sein weil ich jetzt gleich ein Fußballspiel hab. ;)

BlueYersey

ihr glaubt nich wie glücklich ich grade bin...hab mir eben nen neuen pc zusammengestellt...dienstag hab ich ihn...kanns einfach nich abwarten...von in feierlaune...allen einen wunderwunderschönen tag

Ben!s


yoless

Es schneit !!!! :o
Verdammt bei uns schneit es!!
der schnee bleibt zw<ar ned liegen aber es schneit !!!! :-\ :-\ :-\ :o :o :o :o :o

Ben!s

Wo wohnst du? -Mount Everest?
Wir ham so 18°C.

Herzog

Bei uns war auch ganz angenehm, zwar nicht so warm wie die letzten Tage aber zum Glück auch kein Schnee. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht und einen langen Schlaf.
Ich werde ihn nicht haben, muss morgen um 5Uhr raus >:(.

Herzog

Was machst du denn am 1. Mai um 5 Uhr?  :crazy2:

Wünsch auch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Ui, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr machen, da wünsche ich doch mal allen Frühaufstehern einen guten Morgen. :D

Werd mich dann mal meinem Kopfkissen widmen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

so, nach einem tag der neuinstallation von windows und erstmal ohne internet melde ich mich jetzt mit neuem rechner zurück...und es einfach nur der hammer...

in diesem sinne, noch nen schönen abend ;)

Herzog

Jo, viel Spass mit deinem PC. Ich melde mich mit einer genähten linken Hand zurück. >:(
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Hat das Baby etwa Zähne bekommen? :D

Herzog

^^ Na solch große Zähne hat sie nun auch nicht. Hatte nen Radunfall und zwei große Schnittwunden an der Hand. :-\ Jetzt bin ich schon wieder zwei Wochen krank geschrieben und kann nur eine Hand nutzen da mir eine Schiene gelegt wurde, eine Sehne und ein Muskel hat es auch erwischt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...