searchbar

Begonnen von cruz, 13. April 2007, 16:02:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cruz

Hi,

Ich bin hier neu und trotz ich Foobar seit einem jahr jeden Tag benutz habe ich keine weitere Ahnung. Bisher hat mir ein Freund alles eingerichtet aber ich will ihn nicht weiter nerven. Meine Frage:

Meine alte Searchbar hat während ich getippt habe schon gesucht und es war egal ob ich Liedname oder Artist suchte. Wie bekomm ich das wieder hin?

Danke für die Antoworten.

MFG cruz

Spirit_of_the_ocean

#1
Bitte poste doch genauer....
Searchbars gibt es nämlich mehrere. Frage 1: Redest du von einer Searchbar, die durch ein Plug-in erscheint?
Frage 2: Wenn ja wie heißt das Plug-in deses gibt 2 Möglichkeiten...

Poste bitte einen Screenshot, dann wirds noch einfacher erstmla zu erfassen worum es eigentlich geht

Edit: ah ein Screenshot ist noch im anderen Topic.
Ist das der neue Foobar? Und wie sah dann der alte aus  ?