Audio-Player mit unscharfer Suche

Begonnen von stefle, 06. Mai 2011, 23:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Moin moin,

gibt es sowas, einen Audio-Player für Windows mit unscharfer Suche?

Für Linux gab's mal das:
Zitat von: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=2300&view=findpost&p=9862* Yammi
Ein KDE-Player, den ich frueher sehr lange genutzt habe. Sehr gute Bedienbarkeit, schnelles Einlesen der Datenbank. Absolutes Highlight, das bisher kein anderer Player bietet, ist die Fuzzy search, also eine unscharfe Suche, die einen Song oder Artist sogar dann findet, wenn man sich vertippt hat.

Gruß, stefle


Der Internet

"This search mode is partly a joke based news about results from researchers at an English University which spread through the Internet quite a while ago."

ob der Entwickler weiß das das n Hoax war?  :engel:

stefle

Fnid parshe kannte ich schon, funktioniert da aber nicht so gut. Wenn man z.B. versehentlich Lilly statt Lily (Lily Allen) eingibt, kommt man nicht weiter.