Sortierung in der Playlist

Begonnen von Mabthera, 12. September 2010, 13:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mabthera

Hallo!
Ich verwende Version 0.9.6.9 und habe ein Problem mit der Sortierung in der playlist. Ich habe folgende Parameter in der Playlist: Artist, Album, Date, Track, Title und einige mehr. Die Sortierung ist nach Artist und danach nach Album alphabetisch. Ich möchte aber, Artist und dann Date, um die Alben nach Erscheinungsjahr zu ordnen. Das krieg' ich aber nicht hin. Ich habe in General/Incoming files "%artist% %date% %album% %tracknumber% %title%" reingeschrieben - funktioniert nicht. Dann habe ich noch in Columns UI/Playlist View bei "artist" und "date" noch"use custom sort script" aktiviert und bei "sort" entsprechen %artist% und %date% reingeschrieben - funktioniert auch nicht.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich!
Vielen Dank im voraus!

G

Mabthera


qwert73

Ein kleiner Hinweis von dir für diejenigen, die immer noch vor dem gleichen Problem stehen, ohne eine Lösung gefunden zu haben?? ::)