Coveranzeige in Chronflow

Begonnen von asb, 25. April 2008, 00:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

asb

Doch noch eine Frage:

Ist es möglich, Chronflow nur die Cover der Playlist anzeigen zu lassen, in der ich mich gerade befinde?


thread abgetrennt von hier - fooamp

Snooze

#1
Ich würde gerne eine Frage anhängen:

Wo hat Chronflow den Covercache? Mir werden in zwei Fällen falsche Cover angezeigt und ich weiß nicht wo Chronflow diese Cover herzaubert. Laut Pfad in der Einstellung in Chronflow müßte ein anderes Cover gezeigt werden, jenes was Foobar zeigt, es wird aber ein altes Cover angezeigt, was früher mal in diesem Ordner war und das ist schon ewig her. Weder in den mp3-Dateien ist dieses Cover zu finden, noch im Ordner selbst. Ich habe das jpg-File noch mal überschrieben, aber nix zu wollen. Ist nun nicht sooo tragisch, aber dem Geheimnis würde ich ja gerne auf die Schliche kommen. :-) Gruß

(edit 04.07.: kA warum, aber irgendwie hat Chronflow nun eingesehen, daß mit dieser Art "Vergangenheitsbewältigung" kein Blumentopf zu gewinnen ist. Alle Cover werden nun richtig angezwigt.
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig