Aktueller Track in einer anderen Farbe

Begonnen von Pent, 21. Januar 2016, 15:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pent

Hallo, Ich benutze den ganz normalen Standard foobar in der Version 1.3.9.

Kann mir jemand sagen wie ich den aktuell spielenden Track farblich hervorheben kann?

Am liebsten wäre mir einfach eine andere Schriftfarbe...

Beste Grüße
pent :)

TomPro

Wo denn?
In einer Playlist? Wenn Ja in welcher
innerhalb eines Plug Ins welches in deiner Oberfläche integriert ist wie etwa Album list?

Etwas genauer währe schön.
Ich hab zwar eine Ahnung, aber warum sollen wir raten was Du meinst.

Gruß TomPro

grimes

Pent meint wohl die Standard Playlist unter Default UI. Die Zeile des spielenden tracks kann nicht farblich markiert werden. aber ein kleines Dreieck (Pfeil) unter playing zeigt den spielenden Track an. Soweit ich weiß, ist die farbliche Markierung nur unter Columns UI (NG Playlist) möglich.

Pent

Danke für die Antwort.  Genau das hatte ich gemeint :)

Das mit dem Dreieck habe ich bisher auch so gelöst. Aber es ist gut zu wissen das es im default nicht anders geht.