Hilfe Bitrate farbig anzeigen lassen

Begonnen von Dark_Avenger, 09. Januar 2009, 15:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dark_Avenger

Hallo,

ich möchte gerne das die "Bitrate" in der "Playlist View" aufsteigend nach der wertigkeit farbig angezeigt wird ...

also zum Beispiel < 120 = rot
< 200 = gelb
> 200 = grün


mit 2 farben hab ich es selber hinbekommen aber bei 3 oder mehr farbstufen versagt mein können ...


tedgo

#1
Wieviele Farbstufen willst du denn?
Mit drei Farbstufen habe ich gerade mal fix ausprobiert:

Preferences --> Display --> Columns UI --> Playlist view --> Columns
Deine "Bitrate"-Column markieren, den Tab "Scripts" wählen, hier den Tab "Style" und folgendes einkopieren:
$set_style(text,$ifgreater($info(bitrate),200,00FF00,$ifgreater($info(bitrate),120,00FFFF,0000FF)),$ifgreater($info(bitrate),200,00FF00,$ifgreater($info(bitrate),120,00FFFF,0000FF)))

Und natürlich "Use custom style script" anhaken.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Wie hast du es denn mit 2 Farben hinbekommen?
Poste doch mal deinen String, vielleicht ist der ja einfacher zu modifizieren als mein "Schnellschuss" eben. ;)

Dark_Avenger

jo fettes DANKE  :top:

ich hatte das mit zweien gemacht mit $ifgreater ... und unter display eingetragen

tedgo

Unter Display kann man es zur Not auch eintragen. Unter "Style" ist eine Farbänderung aber besser aufgehoben  ;)