Buttons ändern

Begonnen von BlueYersey, 15. April 2006, 17:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

#15
Schau mal, ob Du hier was findest:

http://foobar-users.de/index.php?topic=146.0

Miccovin

#16
Zitat von: wallawalla in 16. September 2006, 23:38:27
Hast du die libpng library im foobar-Hauptverzeichnis?

Wenn nicht: Downloaden
öhm, inzwischen habe ich mir vor lauter Verzweiflung alles downgeloaded, was ich auf dieser Seite finden konnte, aber die libpng library war da nirgendws dabei......wo genau soll ich das finden können? 

EDIT: Der Link zu den Buttons im Tutorial scheint auch tot zu sein.

Mic

fooamp

Zitat von: Michael_Corvin in 10. Januar 2007, 21:15:22
aber die libpng library war da nirgendws dabei......wo genau soll ich das finden können? 

Hmmmmmmm - auf der von wallawalla verlinkten Seite am oberen Rand auf [columns ui] klicken, auf der sich nun öffnenden Seite auf [Requirements] klicken (im browser aktiviertes JavaScript erforderlich), dann auf [libpng and zlib libraries] klicken, infolgedessen das Archiv heruntergelanden wird, dieses mit einem geeigneten Entpacker zu entpacken ist. Viel Erfolg.

Sollte Dir kein Erfolg beschieden sein, werde ich in einem nächsten post Dir einen Direktlink anbieten, aber noch bin ich voll der Hoffnung und vertraue auf Deine Fähigkeiten im Umgang mit dem Internet.

Miccovin

ah, ok, da isses, danke. Und wie komme ich nun an die Icons aus dem Tutorial (ganz unten auf klick)?

wallawalla

Habs editiert. Die Buttons sind nun im Anhang.

Miccovin