Einfach nur ein Plugin benutzen...

Begonnen von Jedec, 05. Juli 2008, 00:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jedec

Hallo, also ich bin ganz neu auf foobar umgestiegen und verzweifle schon an eigentlich simplen Sachen...
Ich hab' mir ein paar Plugins runtergeladen und in den components-Ordner kopiert.
Unter Properties - Vomponents tauchen die jetzt auch auf, aber es ist sonst kein Menu-Punkt aufgetaucht und ich kann die PlugIns einfach nicht benutzen...

Danke schonmal

mephisto

keine sorge, kommt zeit kommt rat.
mit foobar muss man sich ein bisschen beschäftigen aber wenn du da durch siehst, willst zu keinem anderen player mehr wechseln ;)

zum thema: um welche plugins handelt es sich denn?

Spirit_of_the_ocean

@Jedec:
Ein Großteil der Plugins sind für Columns ui.  Dafür musst du dir das foo_ui_columns Plugin installieren. Danach muss man unter Preferences Display auf Columns ui umstellen.