Probleme mit der Album List und der Playback Queue

Begonnen von lennyk87, 01. Juli 2010, 19:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lennyk87

Hi, ich habe heute von Winamp auf Foobar2000 gewechselt und muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich noch ein kleines Problem:

Ich habe meine Musik nicht in Playlisten organisiert sondern nur in dieser Album List. Wenn ich was hören will, markiere ich die Tracks und Adde sie zur Playback Queue.
Die Playback Queue kann ich mir dann auch mit dem Playback Queue Viewer anzeigen lassen, nur leider kann ich dann nichts mehr aus der Queue löschen. Wenn ich in der Album List auf eine andere Band klicke und dann wieder zurück zur der Band gehe, die ich in die Queue geladen habe, dann sieht alles so aus als ob die Band nicht in der Queue wäre...

Klingt ein bisschen kompliziert, ich hoffe man versteht, was ich meine...

Gruß, Lenny

grimes

Die Playback Queue ist eine ganz primitive "playlist" und nur dafür gedacht mal ein paar tracks zum Hören einzuschieben.
Standard ist die Playlist: Album list sendet markierte tracks/alben/artist automatisch an die playlist. Die werden dann dort abgespielt. Musste nix machen.

lennyk87

#2
Das funktioniert schonmal super, vielen Dank!!

Gibts noch ne Möglichkeit diese "Library Viewer Selection" ganz auszublenden und nur die anderen Playlists einzublenden?

lennyk87

Hat sich erledigt!

Der Vollständigkeit halber:

Library -> Configure -> Media Library -> Library Viewer Selection Playlist -> uncheck Enabled

Vielen Dank nochmal :)

grimes

Bei mehreren playlists kannst Du mit


  • Playlist Organizer
  • Playlist Switcher
  • Playlist Dropdown
  • per Reiter

die playlist wechseln.

(Bitte weiteres neues Thema dann in neuen Thread) ;)

Andre69

Die Playback Queue kann man mit einer Componente editieren.

Sie heisst: foo_queuecontents

>>> http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=73648