Foo_run und Album Art Downloader

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 17. Mai 2007, 17:28:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Ich wollte den Album art Downloader mit Hilfe von Foo_run suchen nach Cover suchen lassen.

Habe unter Foo_run folgendes eingegeben:
ZitatC:\Programme\AlbumArtDownloader\AlbumArt.exe [-ar "%artist%"] [-al "%album%"] [-p $cut($replace(%path%,Musik,Bilder),32)Cover\$replace(%artist%,' ',)-$replace(%album%,' ',).jpg]

Die Cover sollen in das Verzeichnis:
ZitatE:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\cover\$replace(%artist%,' ',)-$replace(%album%,' ',).jpg

Ich weiß, dass es ein Bug in Foo_run zu geben scheint, aber bin nicht sicher obs daran liegt.Jedenfalls bekomm ich immer ne Warnung, dass der Access zu E:\Systemvolume information verweigert wird.

Frank Bicking

Ohne diese Anwendung selbst zu benutzen, kann es sein, dass du die Bedeutung von eckigen Klammern in Syntaxreferenzen wieder vergessen hast?

Spirit_of_the_ocean

Nein der Fehler lag tatsächlich woanders
Der Syntax
ZitatC:\Programme\AlbumArtDownloader\AlbumArt.exe [-ar "%artist%"] [-al "%album%"] [-p "$cut($replace(%path%,Musik,Bilder),32)Cover\$replace(%artist%,' ',)-$replace(%album%,' ',).jpg]

Funktioniert so wie es aussieht.
Ich hatte nur die Anführungszeichen vergessen.
Du hast aber recht die eckigen Klammern sind überflüssig.Ich sollte mal meine Gedächtnis kontrollieren lassen.