Foobar auf ein anderes System kopieren

Begonnen von Ben!s, 26. April 2006, 20:02:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ben!s

Wenn ihr Foobar auf ein anderes System kopieren wollt, dann müsst ihr ein paar Dinge beachten.
Ist unter Preferences|General->Other die Option Enable User Profile Support aktiviert?

-Ja, dann unter Systempartition\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\foobar2000\ die Dateien kopieren und auf dem neuen System in den selben Ordner einfügen. Der Foobarordner kann dann auf dem neuen System an einen beliebigen Platz kopiert werden.*

-Nein, dann kann man einfach den Foobarordner beliebig kopieren.

Was noch zu beachten ist, das die Medialibary (database.fpl) nur funktioniert, wenn die Mediendateien auf dem neuen System gleich heißen und den gleichen Pfad haben. Die Playlists funktionieren auch nur unter diesen Bedingungen.

*Es müsste so sein, falls dies nicht funktioniert bitte eine PN an mich schreiben, wenn es nicht geht sind die Einstellungen nicht verloren.