Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

download123

gute besserung wünsche ich

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Ich auch. Jetzt kannst wieder mehr für uns da sein (und für deine Family).
Ich frag mich aber andauernd wie du Schnittwunden bei nem Fahrradunfall bekommst?

Herzog

Tja, wenn man mit der Hand in eine kaputte Flasche fällt ist das schlecht. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Icebear

Wenigstens kannst du noch schreiben und bleibst uns so mit erhalten  ;)
An dieser Stelle auch von mir gute Besserung

Herzog

Danke, kann zwar nur mit einer Hand schreiben aber ist schon besser als gar nicht. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Psycho-Commander-One

Von mir auch noch mal gute Besserung.

Herzog

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne zum Braun werden.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless

Hihi, wünsche euch allen eine schöne Woche...:P
Muhaha, ich fahr auf Sportwoche, kann baden gehen, in der Sonne liegen und nichts tun :P

Zomboid

Na das hört sich doch wunderbar an ... ^-^

Viel Spaß!

Ich denke morgen werd ich mir endlich Silent Hill ansehen, mal sehen wie der so ist. Freu mich ja schon seit Monaten auf den  :crazy:

yoless

Naja, ich bin dann weg, hoffe es gibt keine Probleme wie den 3. Weltkrieg oder so, ;D
Wir sehen uns am Freitag wieder, ich wünsche allen eine schöne Woche

download123

viel spaß wünsche ich   ;) :D

BlueYersey

hey, hab grade mit nem kumpel telefoniert...gab aber nichts zu erzählen, da ham wir schon früh aufgelegt..naja...

download123

wie cool :-D
ich mach ja kurze Sachen immer über icq oder msn :D 8)

muss bei mir das telefon mal wieder rauskramen... ist doch irgendwie persönlicher

wallawalla

du wirst es nicht glauben blue; ich hab erst gestern auch mit nem kumpel telefoniert :o