Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueYersey

das problem is der kumpel hat keinen messenger, deshalb telefon

wallawalla

so... jetzt liegt gerade ein grillhendl vor mir... ich wünsche alle einen guten appetit :P

download123

Zitat von: BlueYersey in 14. Mai 2006, 20:41:07
das problem is der kumpel hat keinen messenger, deshalb telefon

es gibt noch menschen ohne :-P

wusste ich garnicht

BlueYersey

lass dirs schmecken walla...

ja download...der kennt sich auch 0,0 mit pc aus, von daher...

download123

sowas nene ich dann Einsiedler  :D :D

BlueYersey

ja, der wohnt auch im letzten vorort von leipzig...

BlueYersey

mit wem hast du telephoniert? also ich hab mit philip gequatscht...das wär ja n zufall sonderhausen...

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

ich bin ein verweigerer der neuen deutschen rechtschreibung...un wenn mich nich alles täuscht kann man noch/wieder beide varianten schreiben :P

wallawalla

Na klar kann man telephonieren noch mit ph schreiben. Genau wie Photo.  :crazy:

Herzog

Achja, wo steht denn das noch die alte Rechtschreibung verwendet werden darf? Wozu wurde dann die neue Rechtschreibung eingeführt wenn es sich jeder selber aussuchen kann wie man schreibt.

Soweit ich weiß gab es eine bestimmte Frist in der die neue Rechtschreibung die alte ablösen sollte und die dürfte ja schon lange vorbei sein.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Man kann trotzdem schreiben wie man will. Es ist dann halt eventuell falsch.

Herzog

Klar kann man schreiben wie man will, habe ich nichts gegen gesagt, ich habe blue nur darauf hingewiesen das seine Schreibweise wohl nicht richtig war. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

wir könntn ja mal ne rechtschreibprüfung einbaun...übrigens hab ich grade mein geschichts-handout aufn stick geschoben...

wallawalla

ich hab meinen usb-stick leider verloren... warn aber eh nur 16mb