lyrics manuell einfügen unter foo_lyricsgrabber und foo_textdisplay

Begonnen von ignati, 28. Juli 2008, 20:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ignati

hallöchen!

das thema meines beitrages spiegelt schon die kommende frage wider:

wie füge ich lyrics per copy/paste von internetseiten usw. in die mp3-dateien ein? ich verwende das default user interface und die neueste foobar-version.

vielen dank schonmal für die massen an hilfreichen lösungen!  ;)






grimes

Hallöchen zurück!

Die Lyrics sind in einem Tag gespeichert. Dies ist in der Regel: <LYRICS> oder <UNSYNCEDLYRICS>.
Diesen Tag kannst Du folgendermaßen bearbeiten:

  • das/die Lieder in der Playlist markieren
  • rechte Maustaste klicken
  • Properties | Metadata (Register) auswählen
  • <LYRICS>-Tag finden und editieren
Fertig!

ignati

joa danke! so funktioniert es. ich hatte zwar keinen lyric-tag, aber ich habe einfach selbst einen hinzugefügt und den text rein kopiert. fertig. aber einfacher würde es schon gehen wenn der lyricgrabber ne funktion zum manuellen einfügen hätte.