foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: Souldancer in 13. Januar 2009, 21:56:37

Titel: Farbe der Ratingsterne ändern
Beitrag von: Souldancer in 13. Januar 2009, 21:56:37
Hallo,
kann man die Farbe der Ratingsterne ändern? Rot fände ich klasse......habe das Default Ui mit Foo_playcount inst.
Sterne werden angezeigt aber leider nur in weiß.....
Danke
Gruß

Souldancer   
Titel: Re: Farbe der Ratingsterne ändern
Beitrag von: Souldancer in 14. Januar 2009, 21:59:02
Hallo, habe es geschafft die Farbe zu ändern......habe jetzt über Dockable Panels eine Columns Playlist eingefügt!!! Dort konnte ich die Farbe auf gelb ändern.    :D

Jetzt habe ich ein neues Problem:

Habe ein zusätzliches Feld eingefügt >>> Playing <<< mit folgendem String: $rgb(192,192,192)[%isplaying%]  jetzt markiert er mir den Titel der läuft aber leider mit einer 1 und nicht mit einem Playpfeil wie in der Playlist der Default UI.
Wie kann ich das abändern............
würde mich freuen eine Hilfestellung zubekommen!
Danke
Olli  (Souldancer)
Titel: Re: Farbe der Ratingsterne ändern
Beitrag von: fooamp in 14. Januar 2009, 22:13:18
Du hast ein neues Problem? - Na dann mach doch einfach einen neuen thread auf...

siehe hier: http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0
Titel: Re: Farbe der Ratingsterne ändern
Beitrag von: Souldancer in 14. Januar 2009, 22:21:47
DANKE für den Hinweis auch wenn's jetzt noch nicht weiterhilft.....