foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: Gen. Bully in 26. August 2011, 12:40:55

Titel: Album Art Anzeige für Streams
Beitrag von: Gen. Bully in 26. August 2011, 12:40:55
Hallo,
irgendeiner eine Ahnung, was ich unter den Preferences/Display/Album Art eintragen muß, damit er mir ein beliebiges Cover bei Internetradio anzeigt?
Weder unter %path% noch unter %url% kriege ich irgendeine Anzeige...
Titel: Re:Album Art Anzeige für Streams
Beitrag von: Gen. Bully in 26. August 2011, 15:05:53
Ah, es geht, hatte die Anführungszeichen vergessen.

$if($strcmp($cut(%path%,7),'http://'),'C:\Program Files (x86)\foobar2000\components\radio.png')
Titel: Re:Album Art Anzeige für Streams
Beitrag von: Foo Foo in 26. August 2011, 18:37:42
das geht auch...

$if($not(%length%),C:\Program Files (x86)\foobar2000\components\radio)
Titel: Re:Album Art Anzeige für Streams
Beitrag von: Gen. Bully in 26. August 2011, 19:10:08
Geschickt...
Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Habe mich jetzt auf die Url versteift.
Kann aber auch erst seit heute Webradio hören von daher hat mich das bis jetzt nie interessiert...