Gesamttrackanzahl anzeigen

Begonnen von Phreak, 18. August 2006, 16:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phreak

Heyho Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Anzahl aller tracks anzuzeigen? Mir wärs lieb, wenns unten in der Statusbar stehen würde...

danke schonmal


fb2k_user

Geht auch der Playlist Switcher? Falls ja, unter preferences / display / columns ui / playlist switcher
kannst du folgendes Eintragen:
%title%   '('%size% tracks')'

Sounder

#2
...und als kleine Ergänzung zu fb2k_user's Vorschlag:

%title%$tab()'('%size% tracks')'

Damit erreichst du eine rechtsbündige Ausrichtung. (Nur der Optik wegen)

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Phreak

Dankeschön, funktioniert bestens :top:

Michse

Der Thread is zwar älter aber ich muss ja nich gleich nen neuen aufmachen also...
Meine Frage ist ob ich die Anzahl der Tracks auch in den Playlist Tabs anzeigen kann wäre toll und schonmal danke für die Antwort