Was ist eigentlich aus fooAMP geworden?

Begonnen von mexx, 24. Oktober 2007, 12:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

...natürlich ist damit nicht der Mod sondern der Skin gemeint. ;)

Ich fand das damals sehr interessant, finde aber die letzten Hinweise darauf nur von 2003.
Und als letzte Version die fooAMP 2.3 defekter link entfernt - grimes auch von 2003.

cu
mexx

Spirit_of_the_ocean

Wahrscheinlich outdated, weil man foo_looks benötigt. Dieses ist aber für Foobar 0.8x.

fooamp

Jedenfalls wurde es aus mir nicht bekannten Gründen nicht mehr weiterentwickelt (der hydrogenaudio-thread dazu ist mir zu lang, um ihn daraufhin zu durchforsten). Etwas zumindest ähnliches findet sich ja mit gfx.

Ich stieß auf fooAMP selbst übrigens erst nachdem ich mir den Namen gegeben hatte und bekam erstmal einen Schreck, an was ich mich da vergriffen haben könnte. Da es dazu aber nichts neues mehr gab, blieb ich dabei (ist ja auch naheliegend...).