Vorhören mit Kopfhörern, während auf Rear Musik weiter läuft

Begonnen von AreZZ, 26. März 2009, 12:02:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AreZZ

Das Thema sagt schon alles, ich möchte gerne per Kopfhörer auf den Frontchannels ein Lied vorhörer, während auf den Rear Channels der 5.1 Soundkarte die reguläre Playlist weiter läuft.

Bin nämlich am Sa sowas wie der DJ und hab leider nur einen PC zur verfügung.

Gibt es dafür ein Plugin oder eine Möglichkeit das zu realisieren ?
wie gesagt sollte ich bis morgen abend wissen xD

Oder ist es Iwie möglich, den Verschiedenen Playlists verschiedene Channel zuzuweisen ?
Also z.B. Playlist 1 -> Front, Playlist 2 -> Rear.
und dann noch aus beiden playlist gleichzeitig 2 verschiedene Lieder abspielen ?

Danke im Voraus!

mfg AreZZ

AreZZ

irgendwelche voschläge ?
niemand ?

gibts vllt ne möglichkeit mit nem programm oder so, einem programm wie z.B. Winamp die front kanäle zuzuweisen, während z.B foobar2000 dann die rear kanäle hat ?

kann man das iwie aufteilen ?

tedgo

Du solltest diese Frage vielleicht in einem Forum für DJ's stellen.
Mir ist jedenfalls kein Plugin bekannt, mit dem man das aus foobar2000 heraus machen könnte.

fooamp

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen (...) - foobar2000 ist keine DJ-Software. So hart das klingen mag: Keine Chance!