Playlist history

Begonnen von Danyrail, 04. September 2011, 22:38:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danyrail

Weißt du, wie man z.b. über einen shortcut oder sonstige Funktion zur letzt-aktiven Playlist springen kann?
Ich konnte es bisher nur einstellen, dass ich mittels alt-links/rechts in der Playlistreinfolge die nächste, vorherige aktivieren kann, aber nicht die letzte die ich selber aktiviert hatte.

Neues Thema eröffnet -grimes


Danyrail

#2
Jein,
hier gibts soweit ich das überblicken kann, nur die Funktion zur letzten aktiven Playlist zu springen wenn die aktuelle gelöscht wird, oder in der Playlist-Liste hoch-, und runterzurutschen.
Wünschenswert wäre es, man hat bspw. Playlist 15 aktiviert, springt danach auf Playlist 1, spielt ein paar Lieder daraus ab, und springt per Knopfdruck oder z.b. per alt-q o.Ä. wieder zu Playlist 15. So ähnlich wie bei einigen TV-Geräten das "Quickview" ;-)

EDIT: Oh, nein, du hast Recht. Ich hatte in den Shortcuts das "last playlist" unter der rubrik files und nicht view / recently eingestellt. Jetzt geht es, vielen Dank!

Edit2: Ganz unwichtig eigentlich, aber vll. gehts ja: Wenn ich über alt+left zur letzten aktiven playlist springe, ist es möglich, dass man im Playlist-Manager die aktive Playlist anvisiert, also falls sie nicht zu sehen ist dorthin"scrollt" ?