Total Tracks - Wissensfrage

Begonnen von mondschein, 25. Januar 2007, 15:03:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondschein

Was ist eigentlich der Vorteil beim eintragen der Totaltracks? Nur damit man weiß, ob nicht bei angezeigten 01 - 14 Tracks noch ein Track fehlt?

Gruß
Mondschein

Frank Bicking

Wenn du den letzten Track eines Albums besonders markieren möchtest, etwa durch eine abschließende Linie, dann kann TOTALTRACKS hilfreich sein.

Das könnte etwa so aussehen:
$ifequal(%tracknumber%,%totaltracks%,$set_style(frame-bottom,1,$rgb(0,0,0)),)

mondschein

Zitat von: Frank Bicking in 25. Januar 2007, 15:09:00
Wenn du den letzten Track eines Albums besonders markieren möchtest, etwa durch eine abschließende Linie, dann kann TOTALTRACKS hilfreich sein.

Danke, das leuchtet mir ein, an Gestaltung habe ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht gedacht, ich bin immer noch mit der Anpassung der Datenbank beschäftigt.

mephisto

ich finde das auch beim popup wichtig zu wissen bei welchen track ich bin und wann das album zu ende ist :)